hex3.jpghex6.jpghex9.jpghex12.jpghex15.jpghex18.jpghex21.jpghex24.jpghex27.jpg

Referenzen
  


Köstlicher Humor und eine Prise Klamauk
600 Gäste beim Heimatabend des Heimat-
schützenfestes


(...) und dann gab es noch einmal so richtig etwas zum Lachen. Hartwig Pruin, alias "Hatino", sorgte für seine Mischung aus Zauberkunst und Klamauk für viel Spaß. Wie sich der anfangs schüchterne Zauberer in einen stark beschwipsten "Hatino" verwandelte und gleich reihenweise witzige Sprüche klopfte, das war schon sehenswert. Da rückten seine Tricks fast in den Hinter-
grund.
Text: Ruth Jacobus Foto: Detlef Dowidat
in: Westfälische Nachrichten am 22.05.2006


Dank- und Anerkennungsschreiben im Namen des Bürgermeisters von Ladbergen zum Auftritt beim Heimatabend des Heimatschützenbundes Tecklenburger Land am 20.05.2006 (zur Ver-
größerung bitte auf das Schreiben klicken)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  




Quelle: Dankesbrief vom Landrat des Kreises Steinfurt anlässlich einer Veranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum des Kreises Steinfurt nach der kommunalen Neugliederung 


Dankschreiben der Deutschen Bannk anläßlich
der Neueröffnung des Invest und Finanzcenters
in Greven (zur Vergrößerung bitte auf das Schreiben
klicken)

 


Dankschreiben der Gewerkschaft der Polizei
(zur Vergrößerung bitte auf das Schreiben klicken)


Urkunde 2012 vom Wochenendseminar für
Kinderzauberer am Hölzernen See
  

 

  Urkunde für 15 Jahre Mitgliedschaft im
Magischen Zirkel von Deutschland e.V.

   

:: Home :: Vita :: Programm :: Termine :: Fotogalerie :: Referenzen :: Freunde :: Gästebuch :: Kontakt :: Links :: Datenschutz :: Impressum ::
  
Bernhard Luksch Werbung